List:       suse-isdn
Subject:    [suse-isdn] ISDN-Einwahlrouter
From:       jens.link () sww-gmbh ! de
Date:       2002-05-08 12:47:13

Guten Tag,
m=F6chte einen ISDN-Einwahlrouter installieren.
Was sollte ich dabei beachten? Gibt es eine "gute Readme" bzw. bereits
"irgendwo" eine lauff=E4hige Beispielkonfiguration?
M=F6chte mich z.b. mit einem Notebook in ein Netz "von aussen" einw=E4h=
len und
mit dem NB dann TCP/IP-basierende Anwendungen starten k=F6nnen (z.B. VN=
C).
Ein einfacher "Ping" in dieses Netzwerk w=FCrde schon gen=FCgen...

Danke vorab.

mfG
J. Link=