List:       suse-isdn
Subject:    bei anwahl uploaden einer Datei
From:       f.dittberner () t-online ! de
Date:       2001-06-30 11:32:31

Moien,

ich glaube hatte hier in der Liste mal ein script gesehen wo jemand eine
Datei beim Verbindungsaufbau per ftp auf einen Server hochgeladen hatte,
ich finde aber bei geocrawler einfach nicht dieses. Könnte jemand mir
dieses script zuschicken oder sagen wo ich es finden könnte? Ich glaube
jemand hatte damals seine IP - Adresse per ftp auf einer html Seite
damit preisgegeben.

 MfG
Frank Dittberner