List:       suse-isdn
Subject:    Re: [suse-isdn] mppp Probleme
From:       Maik Holtkamp <s-y-l () gmx ! net>
Date:       2001-06-27 20:10:52

Hi,

Am 01/06/27@20:28 schrieb Andre Heine:

> Bei mir hat "He: No We:Yes" gemeldet, ich saß auch mal recht lange vor
> diesem Problem. Ich habe schon an meinen Augen gezweifelt.
> Wie gesagt, die Anweisungen in der SDB befolgen, dann sollte Dein
> Problem behoben sein.
> Bei mir funzte das ganze mit Kernel 2.2.13 (SuSE6.3)

Jetzt dachte ich auf Grund dieses Hinweises schon darn, dass das
Problem doch bei mir liegt stelle wieder auf debug und jetzt das
hier:

---schnipp---
Jun 27 21:29:32 work ipppd[1143]: rcvd [0][LCP ConfRej id=0x1
<MPmrru 0x5dc> <MPdiscr: 0x4 [ 03 4f f7 f7 8e 7d 81 25 ]>]
---schnapp---

Die Hotline meint fröhlich "könnte ab Freitag wieder laufen". Sorry,
wegen der ganzen Schrott threads der letzten Woche von mir, aber es
scheint ich habe mit dem neuen ISP eine richtige A.....karte gezogen
habe:(.

--
:wq-y Maik