List:       suse-isdn
Subject:    Re: [suse-isdn] ISDN cause E051F
From:       Albert-Eugen Vetter <Vetter () FuH ! de>
Date:       2001-03-30 11:42:38

Henne Vogelsang wrote:
> =

> Hi,
> =

> On Fri, 30 Mar 2001, Albert-Eugen Vetter wrote:
> =

> In /var/log/messages finde ich alle paar Minuten diese
> ISDN-Fehlermeldung, kann mir allerdings keinen Reim darauf machen.
> Das Interface verwendet als Protokoll EDSS1.
>
>    Mar 30 00:16:21 mail kernel: isdn: HiSax,ch0 cause: E051F
>
> Aus man isdn_cause kann ich
>
>        05     Message generated by private  network  serving  the
>               remote user.

> [...]

=DCber dieses Interface kommen Mails rein und wir vermissen einige, so
dass wir jeder "merkw=FCrdigen" Logmeldung nachgehen m=FCssen.

-- =

Mit freundlichen Gr=FC=DFen              Fornoff und Heintzenberg GmbH
                                     Am Laidh=F6lzle 9, D-79224 Umkirch  =
 =

Albert-Eugen Vetter                  Tel +49 7665 937-0, Fax -150
                                     mailto:Vetter@FuH.de