List:       suse-isdn
Subject:    fritz card kommt nicht von anlage raus
From:       Guido Ganz <Guido.Ganz () edvc-ganz ! com>
Date:       2001-03-29 6:38:09

hallo

ich habe eine isdn fritz card und eine as141 plus ( agfeo ) telefonanlage.
wenn ich mit dem rechner nicht rauswaehlen.
in einer konsole habe ich tail -f /var/log/messages laufen das ich sehe
welche meldungen rauskommen auf der anderen konsole starte ich ein ping.
danach kommen meldungen womit ich nicht wirklich etwas anfangen kann.
im isdnlog schreibt er die zeit den teilnehmer die nummer die gerufen wird
und von welcher nebenstelle danach kommt die meldung mit der ich nicht viel
anfangen kann.
HANGUP Service or option not available unspecified ( User )
welches service bzw. option wird hier gemeint.
danke für eure hilfe

ciao

guido