List:       suse-isdn
Subject:    2mal Flat
From:       "TAZZY" <tazzy98 () gmx ! de>
Date:       2000-12-29 14:04:56

        HALLO LINUX-GEMEINDE,

ich möchte mit 2 Flat-Rates von T-Online noch die 3-6 Monate
bis zur TDSL-Verfügbarkeit überbrücken.

Das GAnze soll auf einem SuSE 7.0 Server mit einer FritzPCI!
laufen. Weiterhin sollen ca. 15 Windoof Clients über diesen
Server per Proxy zugreifen können.

Die verbindung über die beiden Flat-Rate-Lines herzustellen
dürfte nicht das Problem sein.
Wie kriege ich das hin dass sich diese beiden 64kbit Verbindungen
wie eine 128Kbit Leitung verhält???

Danke für die Hilfe und kommt gut ins Neue Jahr
Olaf Pfeifer