List:       suse-isdn
Subject:    Hylafax und Verbindungsaufbau mit capi
From:       marc schumann <elmanso () web ! de>
Date:       2000-12-29 12:59:52

Hallo

Ich habe folgendes Problem, und scheinbar geht es mal wieder nur bei mir
nicht :

Bei dem Versuch über SuSEFax ein Fax zu versenden, bekomme ich in der
messages folgende Fehlermeldung : HYLAFAX [8078]: Filesystem has SysVstyle
semantics , und zudem baut der Rechner eine Verbindung ins Internet auf.

Aber :   Nur manchmal !!!  Steht der Rechner z.B. über Nacht kann ich das
selbe Fax ei einziges Mal senden , KORREKT. Beim zweiten Versuch dann schon
wieder nicht mehr.

Ich kann aber leider mit der Fehlermedung nichts anfangen !
Das manuelle Versende mit C2faxsend geht aber .

Danke im voraus Marc Schumann.