List:       suse-isdn
Subject:    Kernel-Fehler: isdn_tx_timeout
From:       "Taylor" <mailtotaylor () gmx ! de>
Date:       2000-06-24 10:11:34

Hallo!

Ich scheitere daran, mich per ISDN syncPPP bei meinem Provider
einzuwählen. Ich benutze SuSE 6.3 und einen selbstkompilierten
Kernel. Da liegt wohl auch das Problem:
Auf der 10.Konsole erhalte ich folgende Meldung:
       kernel: isdn_tx_timeout dev ippp0 dialstate 0
In der /var/log/messages steht:
       kernel: ippp0: dialing 1 Provider...
       kernel: isdn_net: local hangup ippp0
Ich tippe ja stark darauf, irgendwas bei der Kernelkomilierung
verbockt zu haben, hab aber keine Ahnung was.
Kann mir jemand sagen, wie diese isdn_tx_timeout Meldung zustande
kommt?

Vielen Dank,

Florian