List:       suse-isdn
Subject:    externes =?iso-8859-1?Q?ISDN=2DGer=E4t?=
From:       omega23 () gmx ! de
Date:       2000-04-27 15:51:00

Hi,

Ich habe ein paar Probleme mit einem Internetzugang mit SuSe
6.1 und einem externen ISDN-Gerät der Telefonanlage T-Concept
XI321 der Telekom. Das Gerät (die "Karte") ist an die serielle
Schnittstelle mit der DOS-Bezeichnung COM1 angeschlossen (wie
ein Modem). Wie kann ich es nun für meine Internetzugang
nutzen? Wenn ich es als Modem anspreche funzt es auch nicht.
Gibt es unter Linux überhaupt nen Treiber für solche Sachen,
oder wird sowas gar nicht unterstützt?

MFG,
Raphael