List:       suse-isdn
Subject:    =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bsuse-isdn=5D_Kanalb=FCndelung?=
From:       "Marc-Andre Husyk" <member () starnetwork ! de>
Date:       2000-04-23 14:19:52

Da habe ich gleich noch mal ne andere Frage dazu

warum freezed mein Rechner einfach weg wenn ich "isdnctrl addlink ippp0" =
am
ende der ip-up scriptes eintrage ? so noch 5-10 auto einwahlen bleibt er
einfach h=E4ngen und ist weg. dieses Problem ist nachvolziehbar wer hat =
da ne
idee

Und hat schon mal wer ibod mit SuSE zum laufen gebracht ? segmentation =
fault
ist alles was ich sehe auch wenn ichs selber compiliert habe.

    Gruss
                    M-A