List:       suse-isdn
Subject:    Re: [suse-isdn] Linux und Cisco
From:       "Markus A." <markusa () bigfoot ! com>
Date:       1999-12-31 19:37:07

Hallo Joerg

mach doch mal einen debug ppp auth und vergiss den term mon nicht wenn du via
Telnet auf den router gehst , denn mich scheint das due mit dem falschen
Hostname dich beim Cisco router meldest.
das kannst du aber dann mit einem parameter in der etc/ppp/options.ippp???
aendern

anbei ist noch zu bemerken das ,das 12.0.5 IOS nicht gerade der renner ist
:(( versuche mal die 12.0.7 Version die lauft bei und im RAS Dienst soweit
stabil.

Wenn´s probleme gibt melde dich nochmal.

Tschuess
    MArkus