List:       suse-isdn
Subject:    RE: [suse-isdn] News Forwarder
From:       "Bjoern.Kahl" <Bjoern.Kahl () kiel ! netsurf ! de>
Date:       1999-08-05 6:34:20

On 04-Aug-99 Michael Hamm wrote:

> auf meinem Applikation-Gateway (ohne jegliches IP-Forwarding)
> soll ein News-Forwarder oder News-Proxy laufen.
> Gibt es da irgendetwas?????

  Wie waere es mit INN + Suck ?
  Mit einer Hand voll Tk/TCL-skripten kannst du sogar Deine
  User die Auswahl der via Suck zu beziehenden Gruppen selbst
  nach Bedarf regeln lassen. (Natuerlich ohne das sie sich
  gegenseitig "abklemmen" koennen, und mit einer Vorauswahl
  durch Dich.
  Lief hier im Herbst vergangenen Jahres erfolgreich. Wenn Du
  Interesse hast, kram ich das Zeug wieder hervor.

  Mit freundlichen Gruessen

              Bjoern

--
    Bjoern.Kahl@kiel.netsurf.de