List:       suse-ham
Subject:    AW: [suse-ham] TNC3s unter SuSE Linux 8.0
From:       "Frank Berg" <gpn39f () foni ! net>
Date:       2003-09-30 5:26:13

Moin,
Ich habe das gleiche problem.. bei meinem umstieg auf suse 8.2 habe ich
bemerkt das auch der ax25spyd, der monkt und auch der mkiss nicht mehr wie
gewohnt arbeiten. da viele rufzeichen fehlen und auch die Channel Angaben
ungültig sind gehe ich von einem fehler in den headern aus die sicherlich in
den AX25 protokollen zu suchen sind..
vieleicht ist das ein ansatz für die programmierer..

frank, gpn39f