List:       suse-ham
Subject:    [suse-ham] SUMMARY: [suse-ham] Frage zu QSSTV
From:       "Kaboth, Tobias" <tobias.kaboth () materna ! de>
Date:       2003-09-04 16:47:28

das Programm hat wohl wirklich keine Möglichkeit zu empfangen wenn kein
Nutzsignal anliegt.
Der Softwaretest, wobei man ein Soundfile erzeugt und wieder einspielt, ist
ok.
Womöglich benötigt das Prg. mehr Pegel und vor allem einen optimalen
Frequenzgang des Eingangssignals.

Weitere Tests werden bei mir folgen sobald ich die Hardware anders
aufgestellt und verdrahtet habe.

Man hört (sieht) sich.

vy 73,
Tobias (DG2DBT)