List:       suse-ham
Subject:    re: [suse-ham] Suse 8.0 und Linkt/FBB
From:       <OUhrbach () bfs ! de>(Olaf Uhrbach)
Date:       2002-05-03 6:22:09

Moin...

das mit der libax25.rpm habe ich auch schon bemerkt die ist bei der
SUSE 8.0 etwas buggy......... wollte hier bei mir die neue Version der
"Funkrufsoftware" kompilieren und bekam seltsame Meldungen...

bis ich die libax25.rpm aus der 7.3 genommen habe.........
     ---> sollte man vieleicht mal ein UPDATE machen :))

55+73  Olaf

---------- Original Text ----------

From: Frank <Antreju@t-online.de>, on 02.05.02 20:43:

Hallo....

Also die Linkt CVS Version l=E4sst sich nicht compelieren unter Suse 8.0.
Ich habe jetzt die originale Linkt Version von der Suse 8.0 genommen.
Da sich Monkt nicht abspeichern l=E4sst, habe ich von meiner Suse 7.0 die monkt
Datei der CVS Version aus /opt/kde2/bin/ in das gleiche Verzeichnis der 8.0
kopiert.
Um FBB zu installieren muss mann die libax25.rpm austauschen. Ich habe die
libax25.rpm aus einer Suse 7.2 Version genommen.

Auf jedenfall l=E4uft beides jetzt auf der Suse 8.0

Gruss Frank

Um eine Liste aller verf=FCgbaren Kommandos zu bekommen, schicken
Sie eine Mail an: suse-ham-help@suse.com