List:       suse-ham
Subject:    Re: [suse-ham] Brauche Hilfe zu suse 8.0 und Linkt/FBB
From:       Robert_Steinhäußer <robert () steinhausser ! de>
Date:       2002-05-01 18:36:33

Hallo Frank,

> Ich wollte meinen server Umstellen von Suse 7.0 auf Suse 8.0.
> Leider habe ich Probleme mit dem Compelieren von Linkt und FBB.
> Ich bekomme sie einfach net installiert.
> Ich nutze die linkt-0.6.99-20011124-CVS.

wieso nutzt du nicht einfach die fertig kompilierte Version, die bei SuSE
dabei ist? Also vorausgesetzt, du hast die Professional-Version, denn dort
sind in der Serie ham sowohl linkt als auch fbb enthalten.

> make:*** [stamp-h.in] Fehler 1

> make:*** [arbre.o] Fehler 1

Interessant wären dazu die letzten 5-10 Zeilen. Hier steht ja lediglich,
dass ein Fehler aufgetreten ist. Sonst nichts...

73, Robert
--
Robert Steinhäußer, DL1NC / N9KBK -- http://1409.org