List:       suse-ham
Subject:    BayCom modem selber bauen
From:       Klaus =?ISO-8859-1?Q?Kr=FCger?= <krueger.klaus () gmx ! de>
Date:       2002-02-27 13:05:59

Hallo OM's

ich habe zuhause ein Baycom-Modem 1200 baud fuer PacketRadio. Da ich jetzt
auch ab und zu mal APRS mache wollte ich mir ein zweites Modem bauen. Nur
stelle ich fest, dass ich keine Unterlagen dazu habe. Als wichtigstes habe
ich
das Layout fuer die Platine nicht.

Ist hier vielleicht jemand, der mir helfen und das Layout zuschicken kann.

Ich danke euch im voraus

vy 73 de Klaus, DG3BR

http://www.gmx.net