List:       suse-ham
Subject:    Re: [suse-ham] Frage zu KDE-2?
From:       Metamorph () t-online ! de (Micha+Kerst)
Date:       2002-02-12 18:13:20

Hallo Pasquale,

erst mal zur Klarstellung:

der graphische Loginmanager hat nichts mit KDE zu tun. Hier können nur die
weitern GUI`s (KDE, KDE2, FVWM.....) geladen werden. Du kannst aber den
Loginmanager um die KDE2-Startmöglichkeit erweitern. Und zwar am einfachsten
im KDE-Kontrollzentrum unter ----->Loginmanager----->Sizungen----->neuer
Typ. Dort kde2 hinzufügen. Nun lässt sich beim Login auch KDE2 auswählen.

Gruß

Michael