List:       suse-blinux-d
Subject:    [blinux-de] Skripte zu den einzelnen Navigationsbefehlen
From:       Sebastian Dellit <sebo () blinzeln ! de>
Date:       2010-05-21 14:30:04

Hallo Suse Leser und Leserinnen,

Gibt es für die einzelnen Tastenkombinationen direkt Skripte, die den
Tasten zugeordnet sind, oder ist das einkompiliert?

Für meine Zwecke wäre es praktisch, wenn ich eine Taste meiner Fernbedienung direkt auf
ein Skript legen könnte, dann müsste ich nicht mit der Fernbedienung
Tastenkombinationen simulieren.

Im Speziellen geht es um die Navigationsbefehle von SBL und die
Umschaltung der Befehle.

btw. gibt es eine Übersicht der verfügbaren Tastaturbefehle für SBL?
Also die Kombinationen, welche mit [Capslock] zur Navigation genutzt
werden?
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de | Yahoo: de_sebo