List:       suse-blinux-d
Subject:    [blinux-de] Re: OT: Linux und NTFS
Date:       2009-03-10 11:25:05

Tag zusammen,

Christian Schoepplein schrieb am Dienstag, 10. März 2009, 08:28 Uhr
Betreff: "Re: [blinux-de] OT: Linux und NTFS":

Das mit NTFS wäre ja geklärt.

Nun gibt es ja von der c't die CD Knoppicillin
<http://de.wikipedia.org/wiki/Knoppicillin>, welche genau das enthält, was
Ginger sucht und was ja auch durchaus hilfreich sein kann.

Das ganze basiert ja auf Knoppix, wie sieht es denn da mit
Braillezeilen-Unterstützung aus?
Bereits enthalten oder müsste man das Image "aufbohren"?
Wer weiß watt???

--
Gruß

Nils