List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [blinux-de] Knoppix Life-CD
From:       Michael Binder <mbinder () gwdg ! de>
Date:       2008-07-17 7:40:32

Hi,

ich habe mir Knoppix 5.3.1 geholt und gebrannt.
Beim booten ist einma leine Weibliche Stimme zu hören, die
irgendwas mit "initial install .." sagt.
Nach dem Boot ist keine Braillezeile da, und das System ist stumm.
Was muss ich tun, um die Blindenunterstützung zu bekommen?

Gruss, Michael

Gesellschaft f. wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Goettingen
Am Fassberg 11, 37077 Goettingen
E-Mail: gwdg@gwdg.de
Phone:   +49 (0)551 201-1510
Fax:    +49 (0)551 201-2150
Geschaeftsfuehrer: Prof. Dr. Bernhard Neumair
Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Dr. Christian Griesinger
Sitz der Gesellschaft: Goettingen
Registergericht: Goettingen
Handelsregister-Nr. B 598
Michael Binder