List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [blinux-de] SBL 3 als .deb
From:       Klaus Knopper <knopper () knopper ! net>
Date:       2008-03-27 17:54:39

Hi,

Ich habe ein Debian-Paket gemacht, allerdings sind da sehr viele eigene
Einstellungen drin und ein Patch für den "Braille-Disconnect", den Marco
noch nicht verarbeitet hat. Ich lade das Paket demnächst auf alioth
hoch, wo auch die anderen "Knoppix-specials" liegen.

Das Paket ist übrigens auch auf der aktuellen Knoppix-drauf, und mit
"adriane-screenreader" wird dort speech-dispatcher, brl und sbl in der
richtigen Reihenfolge mit Anpassung der Sprache aufgrund der
locale-Variablen gestartet.

Viele Grüße
-Klaus