List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [blinux-de] Truetype Fonts Frage
From:       Thomas Hoellriegel <blindi () suse ! de>
Date:       2007-05-25 14:24:38

Am 24.05.07 um 21:12 schrieb Markus Michael Möwes:

> Wie instaslliere ich neue true type fonds? muss graphiken für meine
> Diplomarbeit erstellen, und brauche Griechische Buchstaben. unter Suse

Da ich leider nicht grafisch arbeiten kann, sind die folgenden Tipps ohne
gewähr.

1. Logge Dich als root ein.
2. Lege die DVD ein.
3. Gib in der Shell folgenden Befehl ein:
yast -i fonts-thryomanes
Du kannst alle abhängigkeiten ignorieren, damit die Fonts installiert
werden.

Nun sollten bei Dir die griechischen Truetype Fonts installiert sein, und
eingebunden werden.

-----
Du kannst mich jederzeit kostenlos per Festnetz erreichen unter:
http://www.blindi.net/callback
homepage: http://www.blindi.net