List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] Re: JAWS unter QEMU / VMWare
From:       "MC G" <ginger.claassen () gmx ! de>
Date:       2006-08-25 21:23:15

Hallo zusammen,

also ich benutze auch die VMWare V5.5 unter Windows XP und habe da ein
zweites Windows XP mit Jaws am laufen und ein Linux. Bei mir funktioniert
beides einfach top vorallem unter Linux habe ich jetzt Sound den ich vorher
unter meinem normal installierten Linux nicht hatte, da es noch keine
Treiber für meine Soundkarte gibt.
Also ich bin davon einfach nur begeistert.
Ich hatte vorehr die Virtual Machine von MS aufsprobiert und das ging leider
nicht weil die Steuerung der Maschine über ein Activ X Control funktioneirt.
Man möge mich korregieren falls ich da falsch liege.

Solong

      Ginger