List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: AW: [suse-blinux-d] Windows bootet nicht nach Linux deinstallation
From:       Juergen Zdero <juergen () zdero ! de>
Date:       2006-08-25 5:51:48

Suse ist zuoberst in GRUB oder dem WinBootmanager ?
Im Falle von WinBootManager sollte es möglich sein
die boot.ini zu editieren. d.h. Suse rausschmeissen.
Wenn Du aber nur Windows weiterhin drauf hast würde ich
den mbr neuschreiben und den Default-Bootvorgang von
Windows benutzen.
Wenn GRUB noch drauf ist, könnte es mit der Suse Install
CD gelingen die Grub Booteinstellungen zu manipulieren.
Auch wieder beim Start in den REPAIR gehen.