List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Installation suse 10.1
From:       <g.giudice () balcab ! ch>
Date:       2006-07-25 18:27:01

Hallo

Beim ersten Neustart nach der Installation der Pakete sthet auf der Alva
Zeile nur noch Suse-Blinux Version 2.2 Nichts bewegt sich.
Nach einem Root Login wurde ich während der Installation nicht gefragt.
Ich habe noch die Live CD Oralux, welche mit der Alva Zeile geht.
Was soll ich tun?

Gruss
Gianfranco