List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Festival-Server unter Suse 10
From:       "Werner Rupp" <wrupp () gmx ! de>
Date:       2006-01-21 9:25:45

ich versuche, den Festival-Server unter Suse 10 zu starten:

festival --server

Wenn ich jetzt test-speech ausführe, erhalte ich folgende Meldung vom
Server:

pipe_open: failed to start audsp
Audio spooler has died unexpectedly

Was kann die Ursache hierfür sein? Wo muss ich ggf. Einstellungen anpassen?
Festival wurde mit der Installation von Linux automatisch installiert. Ich
habe bisher nur mit einer Einstellung experimentiert:
In /etc/festival.scm:
(defvar server_access_list '(localhost)
Eine Änderung hat sich allerdings nicht ausgewirkt.

Grüße
Werner