List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] =?ISO-8859-1?Q?ocrshop_von_vividata?=
From:       "Ginger Claassen" <ginger.claassen () gmx ! de>
Date:       2005-07-19 8:58:01

Hallo zusammen,
was ocrshop angeht kann ich jedem nur raten, die finger davon zu lassen,
es sei denn man findet irgendwo eine gehackte version. Ich bae es
gekauft vor etwas ueber einem Jahr und hatte jetzt ein Problem, da ich
die software auf einen anderen Rechner umziehen wollte.
Seit mehr als 12 Wochen warte ich auf Antowrt von denen und ich
habe weiss nicht wie viele emails an support und einzelne Mitarbeiter
geschickt und
in regelmaessigen Abstaenden dor tangerufen aber es passiert nichts.
Die Software an sich ist gut aber der Support ist einfach nur
Schade!
Solong
Ginger

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl