List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] ocr shop xtr lite Demo wo?
From:       Roger Butenuth <butenuth () online ! de>
Date:       2005-06-08 19:07:51

Hallo!

Bevor man sie downloaden kann, muss man sich registrieren. Den Schlüssel
bekommt man per EMail. Ich habe das damals zwar nicht mit Lynx gemacht,
aber jetzt mal mit Lynx auf die Seite geschaut, scheint alles zu
funktionieren. Wo genau war denn das Problem?

Ich finde die Erkennungsleistung von ocrxtr recht gut, wenn es nur nicht
so teuer wäre...

Viele Grüße

Roger Butenuth