List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Spracheausgabe bei SuSE-9.3
From:       "Dieter Kluenter" <dieter () dkluenter ! de>
Date:       2005-05-30 19:47:31

ich habe Hardware und Betriebssystem Grunderneuert und SuSe-9.3
installiert. Auf dem alten System läuft SuSE-6.4 mit sbl und brass.
Auf dem neuen System ist sowohl sbl als auch brass-0.0.1 mit text2pho
und mbrola installiert. Leider funktioniert die Sprachausgabe nicht,
obwohl Sound allgemein funktioniert, d.h. Systemklänge und ähnliches
sind zu hören.
Hat jemand einen Hinweis, wo ich mit der Fehlersuche beginnen könnte?

-Dieter

--
Dieter Klünter | Systemberatung
http://www.dkluenter.de