List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] IDE->USB-Box geht nicht
From:       Stefan Jansen <stefan.jansen () gmx ! de>
Date:       2004-12-29 13:34:03

Hallo,

ich hatte versehentlich dieses Thema in suse-blinux anstatt suse-linux
gepostet. Ich bitte deshalb erst mal um Entschuldigung. Die Diskussion wird
also in suse-linux weitergeführt.

Gruß
Stefan

--
Stefan Jansen  ***  E-Mail: stefan.jansen@gmx.de
                  Internet: http://sjansen.webhop.org

--
Um sich von der Liste abzumelden schreiben Sie bitte eine Mail an die