List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Ansage von grossen Buchstaben in brass
From:       "J.Schäfer" <j.schaefer () gmx ! de>
Date:       2004-12-22 21:51:57

Hallo Kai, hallo Liste,

nach vielem Hin und Her habe ich es nun endlich geschafft, das cvs up
zu installieren. Vorher habe ich dank Halim die CVS-Version für meine
Suse-Version 7.1 installiert.
Wie werden nun die Großbuchstaben angesagt?
Mit shift/shift werden Sie nicht angesagt, was mache ich falsch?

Vielleicht erhalte ich ja noch vor Weihnachten den rettenden Tipp :-)

Mit freundlichen Grüßen
 Jürgen

--
This message was sent by Pine via SuSE Linux V 7.1
Phone:  040 - 643  52  75