List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] Linux Neuinstallation
From:       Sebastian Dellit <sebo () blinzeln ! de>
Date:       2004-09-22 14:35:58

Hoppa Bastian und Leser und Leserinnen,

am Mittwoch, 22. September 2004 um 09:12 wurde u. a. getippt:

> also erstmal waere es hilfreich zu wisen wo der bootloader haengenb
> bleibt - ich haette da wohl ne idee weil mir das Problem letztens auch

Wie stelle ich das Fest?

Also derzeit ist es total Egal ob ich von Festplatte oder von DVD
boote... bei der Platte kommt die HArdwareerkennung (wo es so lustig
piepst) und dann bei einem späteren Bild hat man eine PRozentangabe,
eine Sanduhr die sich dreht und ne Menge Zeit, da nichts passiert.

Bei einer Neuinstallation geht auch irgendwann dieses Fensterle auf
und nix passiert mehr.

Ach doch.. die Sanduhr dreht und dreht und dreht und dreht sich :-)

Uiuiui ich merke schon.. ich muss echt viel lernen in Sachen LInux....

ABer erst muss der Spaß mal wieder gehen :-(

Misst... hoffentlich wird das was bis zum WE... sonst... aber egal..
;-)

Ich wünsche noch nen schönen Tag und vielen Dank für alle Tipps!
--
Viele Grüße
Sebastian