List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] suse auto install
From:       HolgerDaut () aol ! com
Date:       2004-08-31 17:44:54

hei schöppi ich hab mich mal auf der Seite umgesehen sie war zwar in
Englisch aber hab was zum runterladen gefunden
Datei:  grubfloppy.img aber leider nuschelt Jaws im englischen so gibt  es
dort auch infos auf deutsch?
und dann hab ich noch eine ungewöhnliche Frage:
meine nichte (6 Jahre alt) hat auf der Seite _www.suse.d_ (http://www.suse.d)
 etwas über die spiele gelesen und nun  will sie wenn sie wider mal bei mir
ist spielen. Kann ich wenn ich noch kein  suse installiert habe die spiele
irgendwie unter Windows zum laufen bringen? ich  glaube nicht! da gibts doch
dieses Pinguin Spiel!

mfg Holger