List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] =?iso-8859-1?Q?Endlich?=
From:       Christian Schoepplein <schoeppi () suse ! de>
Date:       2004-08-27 11:00:06

Hi Sebo!

On Do, Aug 26, 2004 at 06:24:50 +0200, Sebastian Dellit wrote:
> juhuhuh *freu* die Vario läuft nun endlich unter Suse 9.0!

Sehr schön!

> Ich habe Eure Anweisungen befolgt und heute endlich den Erfolg gehabt

Siehste, geht doch ;-).

> So, und was nun?
>
> Wie konfiguirere ich den ganzen Spaß? Also das Handbuch bzw. die
> Befehle will ihc mir die nächsten Tage reinpfeifen und ggf. gleich
> live testen.

Das ist schon mal ein guter Anfang.

> Aber was kann ichj  jetzt am besten machen?

Mal so gefragt... Was willst du denn machen? Jetzt kannst du damit
loslegen, dein System richtig zu nutzen... Also Internet, Mail usw...,
was du halt brauchst. Du wirst viel lesen müssen..., Manpages,
Howtos usw., aber wir können dir hier bei vielen Dingen bestimmt auch
schnell weiterhelfen. Also, sag halt mal was du vor hast.

--
Gruß,
Christian Schöpplein 	<schoeppi@suse.de>

SuSE-Blinux Support
WWW: 	http://www.blinux.suse.de
Phone:	Germany:	0180 / 500 36 12 (12ct/min)
       	Austria:	0820 / 500 781 (14,5ct/min)
	Switzerland:	0848 / 860 847