List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] yast profile funktioniert nicht remote
From:       Michael Binder <mbinder () gwdg ! de>
Date:       2004-08-23 7:49:55

Hi Schoeppi,

ich habe keine Ahnung, ob sich sbl remote anders verhält, da ich
den Unterschied noch nie getestet habe. Ich muss leider
fast auf alle meine Maschinen remote zugreifen, da sie in
einem entfernten Maschinenraum stehen.
Ich habe mein Problem in so weit gelöst, da ich das
y2base Profile das ich damals von Marco für den sles8
bekommen habe wiederfinden konnte.
Wofür ist eigentlich das bignfat profile da?

Gruss, Michael

Michael Binder
Gesellschaft f. wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Goettingen
Am Fassberg
D-37077 Goettingen
Phone:  +49 551/201-1529
Fax:    +49 551/21119