List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Suse und Gnopernicus
From:       Sebastian_Bärschneider <SBaerschneider () bksys-systemplanung ! de
Date:       2004-07-13 10:06:40

Hallo!

Da mir Marco bisjetzt noch nicht geantwortet hat will ich's mal über die Liste \
probieren. Weiß jemand, wer bei suse zuständig ist, für die integration vom \
Gnopernicus? Denn unter Suse 9.1 gibt es schon eine recht gut lauffähige Version, \
aber ich hätte da noch ein paar detailierte Fragen.

Gruss
Sebastian

mit freundlichen Grüßen
Sebastian Bärschneider