List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] Routingtasten unter SuSE 9.1
From:       Michael Binder <mbinder () gwdg ! de>
Date:       2004-05-14 11:22:35

Hi Schoeppi,

welches Mainboard in der Kiste Steckt weiss ich nicht, aber
es ist eiin Dell Rechner mit einem 450 MHz Pentium II und 256 MB
RAM.

Gruss
Michael Binder
Gesellschaft f. wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Goettingen
Am Fassberg
D-37077 Goettingen
Phone:  +49 551/201-1529
Fax:    +49 551/21119
E-Mail: mbinder@gwdg.de

--
Um sich von der Liste abzumelden schreiben Sie bitte eine Mail an die