List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] Accessibility-Stand auf
From:       Juergen Zdero <juergen () zdero ! de>
Date:       2004-02-27 8:17:39

Hallo Ali,

ich denke die Liste sollte auch nicht auf SuSE-Blinux eingeschränkt
sein, zumal es sich auch nicht um ein allumfassendes und gut
gepflegtes Tool handelt. Desweiteren glaube ich, daß der Hinweis
von Lars den Abonennten als interessant und sinnvoll erscheinen
mag und somit seine Berechtigung erlagt.

  Gruß Jürgen