List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] Sicherheit bei Keyboardsniffing (Brass)
From:       Roger Butenuth <butenuth () online ! de>
Date:       2004-02-12 19:49:51

Hallo!

Der Patch ist so geschrieben, dass nur root die Tastendrücke mitlesen
kann. Wenn man den Rechner also selbst installiert und das root-Passwort
nicht aus der Hand gibt, sollte man auf der sicheren Seite sein.

Die Missbrauchsmöglichkeiten waren einer der Gründe, warum ich den Patch
bisher nie an die Kernel-Entwickler gegeben habe.

Viele Grüße

	Roger Butenuth