List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] Gnopernicus
From:       Jürgen Schäfer <j.schaefer () gmx ! de>
Date:       2003-12-18 18:29:42

Hallo Michael,

> Vielleicht geht's mit SuSE 9.0 ja
> besser als mit 8.2?

Nein, leider nicht.
Ein netter sehender Helfer hat es für mich auf seinem Rechner
erfolglos versucht zu installieren. Ich selbst kann daher weiter
nichts dazu sagen.

Nochmals vielen Dank für Deine Infos.
Vielleicht klappt es ja später einmal.

Mit freundlichen Grüßen,
 Jürgen

--
Um sich von der Liste abzumelden schreiben Sie bitte eine Mail an die