List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] frage zu cdparanoia, lame und freecddb
From:       "Segbert, Dietmar" <dietmar.segbert () ag-coesfeld ! nrw ! de>
Date:       2003-09-17 6:49:13

ich möchte meine CDs für den Einsatz in einem MP3-Flash-Player von iRiver im
PC speichern, d. h. mit Hilfe von cdparanoia rippen, mit lame ins MP3 Format
versehen und gleichzeitig in den MP3-Files die id3tags mit Daten aus der
Freecddb füttern (bzw. die Daten der CDs, Titel, etc liegen schon auf meinem
Rechner)).

Weiß jemand von Euch, ob es ein BASH-Script gibt (und wo), dass obige
Aufgabe in einem Rutsch erledigt. Ein für uns gut bedienbares Progi, das
alles ain einem vereint, wäre auch nicht zu verachten.

Google hat zwar vieles angezeigt aber irgendwie nichts so richtig
brauchbares geliefert.

Gruss

Dietmar