List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] KDE per ssh nutzen
From:       "Simon Bienlein" <suse-blinux-d () bienlein ! com>
Date:       2003-08-12 17:41:57

Hallo zusammen,

ich habe hier auf meinem SuSE 8.0 Pro Rechner SSH laufen. Logge ich mich von
einem entfernten PC über das Programm Putty ein, kann ich die Konsole
wunderbar nutzen. Ist es für sehende möglich auch die grafische Oberfläche
zu nutzen?

Ein
startkde
brachte nur Fehlermeldungen. Wäre ja super. Man könnte sich auf dem Rechner
ohne Bildschirm einloggen und wirklich so arbeiten, als wäre man direkt vor
dem Linux-PC.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus

Gruß
Simon

Homepage: www.bienlein.com