List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Kopie von stdin  an character device umleiten
From:       "Dr. med. =?iso-8859-15?q?G=FCnther?= Montag" <Safari.Doktor () addcom ! de>
Date:       2003-07-11 9:43:09

Ich habe ein Programm, als Kernelmodul ladbar, das ein Gerät erzeugt, das über
den PC-Sprecher Morsezeichen ausgibt. ('/dev/cwkeyer').
Ich würde gerne ein Konsolenprogramm machen z.B. für Blinde, das im
Hintergrund läuft, und das jede Tastatureingabe an dieses Gerät sendet. Sonst
soll  alles wie normal laufen, das heißt, es erscheint auch auf dem
Bildschirm, ein eingegebener Befehl wird ausgeführt usw.
Würde sichjemand fein Programm interessieren, gibt es etwa so was schon, und
wer weiß einen Tip?
(cat > /dev/cwkeyer& hab ich schon ausprobiert, das haut nicht hin!)
Danke im Voraus!!
--
Günther Montag
Safari.Doktor@addcom.de

--
Um sich von der Liste abzumelden schreiben Sie bitte eine Mail an die