List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] SuSE linux und gnopernicus
From:       "Winfried Specht" <wini.specht () onlinehome ! de>
Date:       2003-06-26 7:01:56

Hallo in die Runde,

ich habe versucht, gnopernicus 0.3.3 auf meinem SuSE 8.1 zu installieren.

Die README Datei listet bei den Abhängigkeiten u.a. gnome-speech und
gnome-mag jeweils in der Version 2.0 sowie gtk+-2.0 auf. Diese Pakete kann
ich bei mir nicht finden. Wo finde ich die in einer kompatiblen Version oder
muss ich eine aktuellere Version von gnome installieren?

VielenDank für Eure Antwort und Gruß

Winfried