List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] vmware und jaws
From:       "Sebastian Andres" <s_andres () web ! de>
Date:       2003-06-21 16:29:19

Hi,

Ich habe jetzt VMWare 3.11 mit Windows 2000 in betrieb genommen. Wollte nun Jaws \
installieren. Beim aufrufen des Setups von Jaws 451 erhielt ich nach einiger Zeit \
eine Fehlermeldung, dass irgendwas mit einem Treiber nicht stimmt. Hat hier \
vielleicht jemand so was schon mal gemacht und kann mir weiterhelfen??

Mfg. Sebastian