List:       suse-blinux-d
Subject:    AW: [suse-blinux-d] Debian
From:       "Segbert, Dietmar" <dietmar.segbert () ag-coesfeld ! nrw ! de>
Date:       2003-06-20 9:56:55

Hallo Marco,
hallo Marcel,

ich hatte mich auch schon mal versucht FESTVAL zum laufen zu kriegen, was
nicht geklappt hat und somit habe ich festival wieder gelöscht.
Es wäre toll Marco, wenn Du auch mir erklären könntest, wie man festival zum
Sprechen kriegt.

Die Dateien der Uni Stuttgart für die deutsche Stimme, sowie alle Dateien
aus dem Festival-Verzeichnis habe ich.

Muss man beim Kompilieren der Speecht-tools bzw. von Festival irgendwas
beachten?

MFG.
Dietmar