List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Anzeigen von =?iso-8859-1?Q?HTML-Anh=E4nge?=
From:       Hermann Bender <hermann_bender () t-online ! de>
Date:       2003-06-19 15:26:34

Hallo Liste,
wie kann ich bestimmen, welches Programm HTML-Anhänge in Mails anzeigt?
Wenn eine Mail einen Anhang im HTML-Format enthält, bzw. selbst in diesem Format \
erstellt wurde, wird sie von einem externen Programm angezeigt; bei Knoppix ist das \
Links. Wie kann ich das Anzeigeprogramm auf Lynx umstellen?
Im Fall von URL-View ist mir das schon gelungen, das gilt aber nur für Links \
innerhalb von Mails. Es müsste sich wahrscheinlihc um einen Eintrag in der .muttrc \
handeln, aber ich habe keine Idee, was man eintragen bzw. ändern muss. Gruß Hermann

--
Um sich von der Liste abzumelden schreiben Sie bitte eine Mail an die