List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Partitionen verkleinern
From:       "Simon Bienlein" <suse-blinux-d () bienlein ! com>
Date:       2003-06-11 21:17:26

Hallo zusammen,

ich möchte unter Linux eine vorhandene Partition verkleinern oder neue
Partitionen erstellen? Gibt es ein Programm, dass mir diese Funktionen
bereitstellt? Das Programm sollte Partitionen verkleinern können, ohne einen
Datenverlust zu verursachen. Ich möchte nämlich eine NTFS-Partition
verkleinern.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Simon

Homepage: www.bienlein.com

--
Um sich von der Liste abzumelden schreiben Sie bitte eine Mail an die