List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Installation von Suse 7.1
From:       "Ralph Nockemann" <df1ko () gmx ! de>
Date:       2003-05-31 17:47:37

Hi Listers!

Ich versuche Suse 7.1 zu installieren. Meine Zeile, Alfa 380, wird erkannt
und gestartet. Mit sehender Hilfe kann ich auch alle Einstellungen vornehmen
und die Installation läuft an. Dann heißt es:
"System wird neu gestartet".

Ich lege also die angefertigte BOOT-Diskette ein.
Eine ganze Liste wird abgearbeitet, dann wird der Bildschirm schwarz und
nichts passiert mehr.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Danke sagt
Ralph